Der Spieler koordiniert Schlachten, wie sie noch nie auf einem PC dargestellt werden konnten. Er befehligt riesige spinnenähnliche Einheiten, die teilweise nicht einmal auf den Bildschirm passen. Zwischen ihren Beinen laufen Infanteristen herum, Gegner werden von ihnen zertrampelt, Flugzeuge werfen ihre Bomben ab. Unzählige Details werden bei stufenlosem Zoomen sichtbar, und trotz der großen Anzahl und des hohen Detailgrads verliert der Spieler dank sinnvoller Steuerungsmechanismen nie die absolute Übersicht als "Supreme Commander".

Klingt gut? Richtig! Und weil wir wollen, dass auch ihr zwischen Spinnenbeinen kämpfen könnt, haben wir 100 Beta Keys für die Multiplayer-Beta von Supreme Commander organisiert! In der Beta enthalten sind alle Fraktionen und Einheiten des finalen Spiels, auch der Online Matchmaking-Service ist mit von der Partie. Als Basis für heiße Fights stehen einige ausgewählte Maps der fertigen Version zur Verfügung, auf denen ihr euch in verschiedenen Modi mit Freunden duellieren könnt.

Die Beta läuft noch bis zum 20. November, die ersten 100 Teilnehmer bekommen von uns einen Key. Der Download erfolgt über Fileplanet, es ist jedoch lediglich eine kostenlose Anmeldung erforderlich! Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@gamona.de - aber schnell, sonst sind schon alle Keys weg!

Supreme Commander ist für PC und seit dem 3. Quartal 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.