Tja, es ist ein weiter Weg von Nord Amerika bis zu uns nach Europa. Dies hat wohl auch der energiegeladene Strategie-Titel SuperPower 2 gemerkt, welche in den USA bereits erhältlich ist, bei uns jedoch noch nicht angekommen ist. Die Entwickler der GolemLabs scheint dies weniger zu stören, weshalb heute auch der erste Patch v1.1 erschien. Dieser ist mit der englischen Variante des Spiels kompatibel, wiegt 7,7 MB und legt Hand an ein paar nervenaufreibende Bugs. Doch auch um das Interface und das Gameplay kümmert er sich, welches nun wesendlich genehmer sein sollte.



Ziehen könnt ihr euch das File natürlich bei uns. Das heißt, wenn ihr zu den wenigen gehört, die bereits über eine amerikanische Version verfügen. Alle anderen solltet sich schnellstens die Demo downloaden, bevor der Kampf um die Weltherrschaft auch bei uns einzug hält.

SuperPower 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.