SUPERHOT - SUPERHOT SUPERHOT SUPERHOT

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Minimalistisch, stylisch und definitiv faszinierend.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
SirLaQ
#5
Habe es mir gestern gekauft, und auf einem rutsch durchgespielt...
Es macht schon Laune, aber viel zu Teuer für den aktuellen Preis.
Wenn es mal im Sale ist, lohnt es sich eher.
Erinnert mich auch an die gute alte SMOD von Half-Life2 (und die Mod war sogar free)
Antworten | Zitieren
0
Stryker-HD
#4
Also ich hab es gezockt und muss sagen das es echt gut ist. Auch schön das sich hier einige anmaßen zu wissen was die Spielergemeinde braucht, wahrscheinlich nicht mal selber probiert...
Antworten | Zitieren
0
really
#3
wow. das klingt mal echt lame.
Antworten | Zitieren
0
Darm
#2
Ich würde mal sagen eher SUPERBORING
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
hat Superhot mit 10% bewertetEijeijei.

Also meine Meinung dazu: SUPER - NOT statt SUPER - HOT. Völlig überflüssiger Quark, den die Spielegemeinde der 8. Generation nun wirklich überhaupt braucht. Wenn ich könnte, würde ich sogar eine 0/10 geben. Auf dem ollen Sega Saturn hätte man das bestimmt auch nicht schlechter hinbekommen.

Leo, hat man Dich nach dem Test etwa geblitzdingst, weil Du hier eine 7/10 vergibst? Alter Schwede.

SUPER - NOT. Selten so einen kompletten Schmarren gesehen. -_-
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen