Die Jungs von Rocket Jump machen mal wieder das, womit sie bekannt geworden sind: einen fetzigen Kurzfilm basierend auf einem Spiel. Dieses Mal: Superhawt! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Superhot - Dieser Kurzfilm macht dem Innovativ-Shooter alle Ehre! DAMN!

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Da wussten die beiden Kerle noch nicht, dass sie längst tot waren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mittlerweile sind Freddie Wong und seine Jungs und Mädels von Rocket Jump dick im Internet- und TV- / Film-Geschäft. Doch es war noch gar nicht so lange her, da erfreuten sie das Netz mit Kurzfilmen basierend auf Videospielen und -ideen, die sich durch Action en masse auszeichneten. Und mit diesem Short zu Superhot kehren sie zurück zu ihren Wurzeln. Saufett!

Und hier das Behind-the-Scenes zu Superhawt:

Spaß zum Wochenende - Nerd-Wahnsinn V - Die Rache der Nerds. Sexy. Lustig. Geekig. Beknackt.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (200 Bilder)

Superhot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.