Reden hilft

Oftmals weiß man nicht gleich, wie und wo es weitergehen soll. In dem Fall hilft es, wenn ihr mit jedem verfügbaren Charakter sprecht, denn diese geben euch oft wertvolle Hinweise oder zumindest eine Richtung.

In allen Winkeln nachsehen

In der Außenwelt gibt es haufenweise Ecken, die nicht sofort als Durchgang zu erkennen sind. Erkundet möglichst immer den kompletten Bildschirm, alles, was so auf dem Weg wartet, dann findet ihr auch das Meiste. Oftmals ist hinter einem unscheinbaren Gebüsch ein Durchgang versteckt, der euch weiterkommen lässt.

Immer wieder zurückkehren

Wenn ihr ein Stück weitergekommen seid oder etwas geschafft habt und nicht wisst, wo es weitergehen soll, dann geht in bekannte Gebiet zurück. Hin und wieder ändern sich gewisse Umstände und ihr erfahrt neue Hinweise oder Tipps zum weiteren Spielverlauf.

Kampftipps

Zum Kämpfen müsst ihr das Tablet hochkant halten und seht dann unten rechts zwei Symbole - eines zum Blocken, eines zum Angreifen. Es reicht, diese Symbole einmal anzutippen, um die gewünschte Aktion herbeizuführen. Kloppt aber nicht sinnlos auf den Gegner ein, sondern erst dann, wenn er vor euch steht und seine Deckung aufgibt.

Auch kann es helfen, die Blocktaste oft hintereinander anzutippen, damit ihr im entscheidenden Moment ausweicht.

Übersicht: Alle Guides