Jetzt wurden neue Gerüchte zur Umsetzung des Prügelspiels Super Street Fighter 4 für den PC laut.

Super Street Fighter 4 - Portierung für PC-Version in Aussicht?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 54/711/71
Super Street Fighter 4 - Schon bald für den PC erhältlich?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher hat Capcom sich nie zu einer Umsetzung für den PC geäußert oder diese Möglichkeit gar in Aussicht gestellt. Doch laut der Webseite von Team Spooky gibt es eine ungenannte Quelle, die Hoffnung aufkeimen lässt.

Diese habe auf einer Messe bestätigt, dass Capcom schon seit längerer Zeit an einer solchen Umsetzung arbeiten würde. Kurz darauf wurde der Verbreiter dieses Berichts aus einem Forum verbannt. Also möglicherweise ein Hinweis darauf, dass die Nachricht der Wahrheit entspricht?

Nun, vielleicht ist es ja alles nur Wunschdenken, was dieses Gerücht ins Rollen gebracht hat, aber letztendlich können Gerüchte ja Berge versetzen ("Blick zum Kuh-Level in Diablo")

Super Street Fighter 4 - Alle neuen Ultra Combos im Video10 weitere Videos

Super Street Fighter 4 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.