Super Smash Bros. Ultimate macht eine Menge Spaß. In Verbindung mit Isabelles Angel und einem daraus entstehenden Glitch macht das Ganze aber noch viel mehr Spaß - für den Gewinner.

Das ist Waluigis Rache, weil er nicht als Charakter dabei sein darf

Isabelle ist offenbar für so einige Überraschungen gut in Super Smash Bros. Ultimate. Nicht nur kann sie gemeinsam mit dem Villager das Spiel zum Absturz bringen, sie ist auch in der Lage, unendliche Helferlein in Form von Assist Trophies beschwören. Wie das funktioniert? Über einen Glitch: Spielen zwei Spieler Isabelle und versuchen beide zur gleichen Zeit mit der Angel eine Assist Trophy zu krallen, erhält derjenige von beiden, der sich diese Trophy unter den Nagel reißt, unendlich viele Assist Trophies, quasi ein Kage Bunshin no Jutsu, um es mal mit Narutos Technik zu beschreiben:

2 weitere Videos

Und hier noch eine Erklärung von The AfrowJow:

2 weitere Videos

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.