Noch ein großes Highlight der Nintendo Direct: Selbstverständlich gab es auch News zu Super Smash Bros. Ultimate. Immerhin kommt der Prügler in wenigen Wochen auf den Markt. Wer von euch darüber nachdenkt, sich extra für das neue Smash eine Nintendo Switch zuzulegen, darf jetzt aufhorchen.

Das Bundle zeigt sich im Trailer:

2 weitere Videos

Denn das Switch-Bundle für Super Smash Bros. Ultimate ist da. Dieses kommt mit einer Switch im schicken Design des Brawlers. Samt einigen Kämpfern auf dem Dock der Konsole sowie den Controllern, die mit dem Logo der Smash-Reihe verziert wurden. Insgesamt ein durchaus schlichtes Design, das dadurch aber umso cooler wirkt. Wir finden: Daumen hoch! Dennoch würden wir natürlich auch gern eure Meinung zum Bundle hören. Also, ab damit in die Kommentare!

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Das Bundle im Detail

Natürlich beinhaltet das Bundle auch eine digitale Kopie von Super Smash Bros Ultimate. Die Vorbestellungen für das Gerät sind schon in den USA gestartet. Hierzulande kann es also nicht viel länger dauern. Am 2. November 2018 soll die Konsole für 360 Dollar auf den Markt kommen. Wir erwarten einen sehr ähnlichen Preis auch in Europa.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 07. Dezember 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon vorbestellen.