Seit einer Weile wird spekuliert, ob ein Leak zu Super Smash Bros. Ultimate tatsächlich die kommenden Kämpfer des Prügelspiels enthüllt hat. Jetzt dürfte feststehen: Ja, der Leak hat Hand und Fuß. Denn Joker aus Persona 5 wird nun offen beworben.

Das Bild stammt von einer Promoseite des Händlers BestBuy. Dort schreiben sie „Holt euch den Fighter Pass und bekommt Zugang zu fünf kommenden Kämpfern und Arenen, inklusive Joker aus Persona 5“. Passend dazu gibt es wohl einen ersten Eindruck, wie er in Super Smash Bros. Ultimate aussehen wird. Einen Termin gibt es für den neuen Kämpfer allerdings noch nicht.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Die Riege der Kämpfer

Joker aus Persona wird sich mit in den Kampf schmeißen.

Neben Joker sprach der Leak noch über Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden, dem Helden aus Dragon Quest sowie dem Marine aus Doom und die Minecraft-Figur Steve. Letztere sollen aber erst später hinzukommen, während der Release der anderen in nicht allzu weiter Ferne liegen soll.

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.