Leben verlängern

Das letzte Leben im Multiplayer-Kampf verloren, aber nicht der letzte auf dem Feld? Kein Problem, stehen zumindest noch zwei weitere Kämpfer in der Arena, könnt ihr euch durch wiederholtes Drücken des Start-Buttons wieder in den Kampf einklinken. Ihr klaut quasi das Leben eines Mitspielers.

Herausforderungen wiederholen

Habt ihr die Herausforderung versemmelt, mit der ihr einen neuen Charakter freispielt? Dann geht augenblicklich in den Vs-Modus und macht einen beliebigen Gegner platt. Gleich im Anschluss wird die eben versemmelte Herausforderung noch einmal gestartet.

Schneller aufstehen

Zu Boden zu gehen bringt euch eine unangenehme Kampfpause ein. Die könnt ihr verhindern, wenn ihr bei der Landung mit entsprechendem Timing L oder R drückt. Dafür braucht ihr natürlich ein wenig Übung.