Pokémon Sonne und Mond ist seit ein paar Tagen bei uns erhältlich und erobert die Herzen der eingefleischten Fans. Und nun landen die beliebten Charaktere sogar in anderen Spielen. Ein User hat eine Mod für Super Smash Bros. für Wii U gebaut, in der Lillie als neue Kämpferin ihren Auftritt feiert.

Super Smash Bros. - Lillie aus Pokémon Sonne & Mond landet dank Modder im Brawler

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/61Bild 1/611/1
Pokémon und Super Smash Bros. verschmelzen mit einer Mod.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Mod könnt ihr euch auf der entsprechenden Seite anschauen und herunterladen. Natürlich ist Lillie nicht allein. Genau wie in Pokémon Sonne & Mond steht ihr Cosmog, das kleine Psycho-Pokémon zur Seite, das einfach nicht in ihrer Tasche bleiben will. Grundsätzlich handelt es sich bei der Mod für Super Smash Bros. um einen Skin. Die Dame besitzt dieselben Moves wie Rosalina, die mit Luma in den Kampf zieht. Der Vorteil: Da es nur ein Skin ist, könnt ihr ihn theoretisch auch Online nutzen, ohne eine Strafe zu fürchten. Wer auf Nummer sicher gehen will, bleibt aber lieber offline.

"Kämpfernatur" Lillie in Super Smash Bros.

Normalerweise steht Lillie der Kampf nicht wirklich. Aber in Super Smash Bros. kann sie sich enorm ausleben. Bislang gibt es allerdings keine passenden Voicelines und Anzeigen zu der Mod. Vielleicht wird dies in künftigen Updates realisiert. Welchen Trainer oder welches Pokémon aus Sonne & Mond würdet ihr gern in Super Smash Bros. steuern?

Pokémon Sonne & Mond - Alle Shiny-Pokémon mit QR-Code

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (137 Bilder)

Aktuellstes Video zu Super Smash Bros.

Super Smash Bros. - Bayonetta vs Corrin

Super Smash Bros. ist für Classics erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.