Super Nintendo Classic Mini - Diese 30 Titel hätten wir uns für das SNES Mini gewünscht!

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 2/32Bild 2/322/32
01:

Earthbound

Den Anfang dieser Liste macht Earthbound, das ruhmreiche JRPG von Nintendo/HAL, welches bis ins Jahr 2013 nie den Weg nach Europa fand. Damals, zu SNES-Zeiten, war der charmante Hit in der Big Box (inklusive Lösungsbuch) nur in Japan und den Vereinigten Staaten erhältlich, Europäer gingen leer aus. Ein Grund mehr, dass der Titel auf eine mögliche SNES Mini-Variante gehört.

Doch auch spielerisch gäbe es allen Grund zur Freude, sollte sich Nintendo entschließen dieses Spiel zu inkludieren: Abgesehen vom gut umgesetzten Rollenspiel-Gameplay, bietet Earthbound viel Witz, skurrile Items, Charakter und eine interessante Geschichte, in der eine Gruppe kleiner Lausebengel die Welt vor Aliens retten. Wer beispielsweise mit den Anfängen der Dragonball-Serie etwas anfangen kann, der wird auch mit Earthbound sofort warm werden.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.