Super Monkey Ball: Banana Blitz - Infos

Das neue Design der Einzelspieler-Stages in Super Monkey Ball: Banana Blitz stellt die Geschicklichkeit mehr denn je auf die Probe: Zum ersten Mal beim Super Monkey Ball-Franchise können AiAi und seine Freunde z.B. springen, wenn der Spieler den Nintendo Revolution-Controller nach oben reißt. Aber das ist nur einer von vielen neuen Aspekten, mit denen die Entwickler das Gameplay von Super Monkey Ball erweitert haben. Dank der wahnwitzigen Steuerungsmöglichkeiten erobern die Affen komplett neue Dimensionen!

Außerdem kommen noch zahlreiche neue Partyspiele hinzu, für die der Super Monkey Ball-Franchise berühmt ist. 100 neue Minigames wurden speziell auf die Vorteile und Eigenheiten des Revolution-Controllers angepasst, um diesen auf vielerlei Art intuitiv zu nutzen. Die Spieler fangen unter Wasser Fische, treten beim traditionellen Ringwerfen gegeneinander an oder verhauen beim Jahrmarktklassiker "Whack-a-Mole" eine Maulwurfsippe. Mit der großen Auswahl an Partyspielen ist also jederzeit für gesellige Wettbewerbe mit Spaßgarantie gesorgt.

Super Monkey Ball: Banana Blitz wird derzeit von SEGA Studios entwickelt und erscheint exklusiv für Nintendo Revolution.