Tofu Boy freischalten

Um die Puzzles mit dem Tofu Boy anstatt des Meat Boys zu bestreiten, begebt euch in die Charakterauswahl. Gebt hier den Code "petaphile" ein und wählt Meat Boy als euren Charakter aus. Nun solltet ihr euch als Tofu Boy in den Labyrinthen wiederfinden.

Timer anhalten

Beginnt ein neues Level und sürzt euch sogleich ins Verderben, um ein Leben zu verlieren. Wenn sich der Meat Boy nun am Anfang für einen neuen Versuch zusammensetzt, wechselt in dem gleichen Moment den Charakter. Der Timer sollte jetzt eingefroren sein.

Tim aus dem Spiel „Braid“ als Charakter freischalten

Um in Super Meat Boy, Tim, den Charakter aus dem Spiel „Braid“ freizuschalten, müsst ihr ins Charakterauswahlbildschirm navigieren. Wählt nun einem beliebigen Charakter aus, bestätigt jedoch noch nicht eure Auswahl. Tippt stattdessen das Wort outtatime ein und bestätigt die Eingabe. Habt ihr alles richtig eingegeben, erklingt ein Ton und Tim steht euch als spielbarer Charakter zur Verfügung.

Viel Spaß!