Vor fast einem Jahr wurde Super Meat Boy über Steam veröffentlicht. Das wird mit einem Sonderangebot, einem Jubiläums-Bundle und der Mac-Version gefeiert.

Super Meat Boy - Günstiges Jubiläums-Bundle und Mac-Version veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 3/181/18
Dank des Editors ist Levelnachschub garantiert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Super Meat Boy Anniversary Bundle enthält nicht nur das Spiel mit dem Fleischklumpen, sondern auch den dazugehörigen Soundtrack. Hinzu kommen weitere Indie-Hits samt Soundtrack (falls vorhanden) sowie Half-Life 2. Alle Titel haben in irgendeiner Form mit Super Meat Boy zu tun, denn das bietet viele Gast-Charaktere aus anderen Spielen.

Wer bereits Spiele aus dem Bundle besitzt, kann die doppelt vorhandenen verschenken oder tauschen. Die lang angekündigte Mac-Version hat Team Meat noch fertiggestellt und sollte in Kürze im Steam-Store angezeigt werden. Wer bereits die Windows-Version besitzt, bekommt die Mac-Fassung über Steam wie immer kostenlos.

Das Bundle ist für 22,59 Euro noch bis zum Montag verfügbar, alle beinhalteten Spiele wurden um 50 Prozent reduziert (mit Ausnahme von Half-Life 2) und können natürlich auch einzeln erworben werden.

So sieht das Paket aus:

Aquaria (4,99 Euro)
Bit.Trip Beat (3,99 Euro)
Bit.Trip Beat Soundtrack (2,99 Euro)
Bit.Trip Runner (3,99 Euro)
Bit.Trip Runner Soundtrack (2,99 Euro)
Braid (4,49 Euro)
Braid Soundtrack (2,99 Euro)
Gish (4,99 Euro)
Half-Life 2 (8,99 Euro)
Machinarium (4,24 euro)
Machinarium Soundtrack (2,49 Euro)
Super Meat Boy (6,99 Euro)
Super Meat Boy Soundtrack (2,99 Euro)
VVVVVV (2,49 Euro)
World of Goo (4,49 Euro)

Super Meat Boy ist für Xbox 360 und seit dem 28. April 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.