Super Mario Party dreht sich um viele Elemente, die zusammen (hoffentlich) ein spaßiges Party-Spiel ergeben. Dazu gehört die Schadenfreude, wenn man seinen Mitspielern Münzen klaut, sich den Stern gegenseitig vor der Nase wegschnappt oder in den Minispielen meilenweit den anderen davonzieht.

Alle 80 Minispiele von Super Mario Party:

Ein weiteres Video

80 der kleinen Minispielchen wird es in Super Mario Party geben und Nintendo hat nun ein Video veröffentlicht, in dem alle vorgestellt werden. Es stammt von der japanischen Seite des Unternehmens und fasst alle Games innerhalb von 16 Minuten zusammen. Natürlich werden dies einige von euch als Spoiler empfinden. Bis man aber wirklich alle Games Ingame sieht, hätten wir zumindest schon wieder die Hälfte davon vergessen. Aber eine tolle Vorbereitung für den Release von Super Mario Party ist es allemal.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Nur noch wenige Wochen

Am 5. Oktober 2018 wird dann Super Mario Party exklusiv auf der Nintendo Switch erscheinen. Die Minispiele bedienen sich dabei häufig der Features der Konsole oder der Joy-Cons. Deshalb lässt sich Super Mario Party auch nicht mit dem Pro-Controller oder Eingabegeräten von Drittherstellern spielen.

Super Mario Party ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.