Es dauert nur noch ein paar Wochen, bis Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch erscheint. Zeit also, euch einmal zu zeigen, was alles in dem Jump 'n' Run steckt. Das haben sich auch die Entwickler bei Nintendo gedacht und einen tollen Trailer veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf mehr macht.

3 weitere Videos

Natürlich dreht sich ein Großteil des Trailers rund um Cappy, den neuen Begleiter von Mario. Mit seiner Hilfe könnt ihr in Super Mario Odyssey Gegner einfangen und ihre Fertigkeiten für kurze Zeit verwenden. Dass dies in vielen Situationen sehr hilfreich sein kann, zeigt schon der Trailer. Wusstet ihr übrigens, dass Super Mario Odyssey seinen Namen durch das hutförmige Schiff hat, das im Spiel vorkommt? Auf der Odyssey reisen Mario und Cappy durch die Welt, um Prinzessin Peach erneut vor Bowser zu retten.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Eine Hochzeit crashen

Denn Bowser hat die gute Prinzessin entführt, um sie gegen ihren Willen zu heiraten. Um zu dem Oberbösewicht zu gelangen, muss Mario aber erst einmal die Hochzeitsberater Bowsers aus dem Weg räumen. Wie die Reise am Ende ausgeht, werden wir wohl erst ab dem 27. Oktober 2017 erfahren. Dann erscheint Super Mario Odyssey exklusiv für die Nintendo Switch.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon vorbestellen.