Super Mario Odyssey ist erst seit wenigen Tagen erhältlich und doch stürmen die Spieler die Läden und schnappen sich den neuen Mario für die Switch. Das schlägt sich nun auch in den ersten Verkaufszahlen wieder, die Nintendo bekanntgegeben hat.

Super Mario Odyssey - So gut verkauft sich das Spiel schon jetzt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/34Bild 45/781/78
Mario ist beliebt wie eh und je.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Innerhalb von drei Tagen haben mehr als zwei Millionen Spieler zu Super Mario Odyssey gegriffen. Die Zahlen beinhalten sämtliche physische Kopien samt Bundles mit der Nintendo Switch sowie digitale Versionen des Jump-and-Runs. Dabei handelt es sich um eine Zahl, die Nintendo selbst herausgegeben hat. Eine Verifizierung ist aktuell natürlich schwierig, aber der riesige Erfolg lässt sich so oder so nicht von der Hand weisen. Super Mario Odyssey ist der große Hit für die Nintendo Switch gegen Ende des Jahres, den alle erwartet haben.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Was steht als nächstes an?

Während alle noch fleißig dabei sind, mit dem ehemaligen Klempner durch Super Mario Odyssey zu springen, schielen wir schon auf die Zukunft. Welches große Spiel wird Nintendo-Switch-Besitzer 2018 in Atem halten? Kandidaten dafür sind vor allem Kirby und Yoshi, die beide im kommenden Jahr ihren Auftritt auf der neuen Konsole bekommen sollen. Welche Nintendo-Reihe würdet ihr euch baldmöglichst wünschen?

Super Mario Odyssey ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.