Am 27. Oktober 2017 erscheint Super Mario Odyssey. Nintendo-Switch-Spieler können schon jetzt kaum mehr die Füße stillhalten und wollen den neuen Teil des Jump 'n' Runs einfach nur in den Händen halten. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Nintendo einen tollen Musical-Trailer zu Super Mario Odyssey veröffentlicht.

3 weitere Videos

Viele neue Gameplay-Szenen gibt's hier nicht zu sehen. Aber immerhin gibt der Clip schon einen tollen Vorgeschmack auf die Stimmung, die in Super Mario Odyssey herrschen wird. Der Song "Jump Up, Super Star!" war auch schon in der E3-Präsentation des Spiels zu sehen und wird uns wohl auch während des Zockens so einige Mal in die Ohren gelangen. Im Trailer wird nicht nur Mario gezeigt. Auch Cappy, der für das neue Fangen-Feature in Super Mario Odyssey verantwortlich ist, bekommt wie immer eine große Bühne.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Koop mit den beiden Helden

Der Clip gibt auch wieder einen Blick auf den Koop-Modus für zwei Spieler, den Super Mario Odyssey direkt mitbringt. Darin übernimmt ein Spieler Mario, während der andere Cappy steuern kann. Dieser hat dann die Aufgabe, den Weg für Mario freizumachen oder Gegner zu übernehmen.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon vorbestellen.