In Super Mario Odyssey müsst ihr wieder einmal Prinzessin Peach vor Bowser retten. Dieser will die Dame gegen ihren Willen heiraten. Natürlich hat Mario etwas dagegen. Oder vielleicht würde er auch gern mal die Rollen mit der ewigen Rettungsbedürftigen wechseln? Zumindest tauchen nun Bilder auf, in denen er das Hochzeitskleid selbst trägt.

Super Mario Odyssey - Mario trägt heute Brautkleid

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Mario Odyssey
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 77/781/78
Mario sieht gut im neuen Dress aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese stammen von dem Prinzessin-Peach-Amiibo, den einige User offenbar schon jetzt in den Händen halten. Dieser gibt in Super Mario Odyssey ein Bonus-Kostüm. Ihr habt es sicherlich schon erraten, es geht dabei um das Hochzeitskleid von Prinzessin Peach, das Bowser für sie ausgewählt hat. Mario trägt dieses auf dem Bild nun selbst und es steht ihm ehrlich gesagt ganz gut. Wer jetzt befürchtet, dass der Amiibo für dieses schicke Kostüm nötig ist, kann aufatmen. Alle Outfits sollen sich auch so in Super Mario Odyssey finden lassen. Nur müssen Amiibo-Besitzer nicht lange danach suchen.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Mehr Amiibos für Super Mario Odyssey

Zu den Figürchen, die zusammen mit Super Mario Odyssey erscheinen, gehört noch ein Mario-Amiibo im schicken, weißen Anzug sowie ein ähnlicher Bowser, mit lila Hemd und Fliege. Super Mario Odyssey erscheint dann am 27. Oktober 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

Super Mario Odyssey ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.