Anlässlich der Veröffentlichung von Super Mario Maker und dem bevorstehenden 30. Jubiläum des italoamerikanischen Klempners hat Nintendo zusammen mit Mastermind Shigeru Miyamoto ein neues Video veröffentlicht, in dem er wichtige Fragen der Nintendo-Fans beantwortet.

Super Mario Maker - Mario-Mythen mit Shigeru Miyamoto: Der Meister beantwortet Fragen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Mario Maker
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
Shigeru Miyamoto beantwortet eure brennenden Fragen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Super Mario Maker erscheint morgen, am 11. September 2015 für die Wii U. Und zur Feier dieses Ereignisses, aber auch als eine Art Teaser zum bevorstehenden 30. Jubiläums von Mario, beantwortet Mario-Schöpfer und Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto eine Reihe von Fragen im Clip Mario-Mythen mit Shigeru Miyamoto.

Selbstverständlich sind die Frage allesamt nicht unbedingt ernst gemeint und Shigeru Miyamoto antwortet auch nur mit Kopfnicken oder Kopfschütteln, nichtsdestotrotz gibt er Aufschluss darüber, ob er sich von Dr. Mario operieren lassen würde und wer die Mutter von Bowser Jr. ist. Eine sehr essentielle Frage. Und die Antwort dazu? Seht ihr im Clip:

7 weitere Videos

Super Mario Maker ist für Wii U und seit dem 02. Dezember 2016 für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.