Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Super Mario 3D World:

Launch Trailer

Anders als von vielen erwartet, ist das Jump & Run Super Mario 3D World ein echter Hit geworden. Das Spiel heimst absolute Traumwertungen ein und kann derzeit mit einem Metascore von 94 Punkten sogar mit Mario-Klassikern wir Super Mario 64 mithalten. Ob der Ruhm verdient ist, könnt ihr ab dem 29.11.2013, dem offiziellen Release-Datum, selbst herausfinden.

"10 neue Dinge"-Trailer

Da sage noch einer, Nintendo scheue Innovation. Hier seht ihr zehn brandneue Gameplay-Elemente aus Super Mario 3D World, welches gemeinsam mit der PlayStation 4 am 29.11.2013 erscheint.

"Be Together" TV-Spot

Benutzen die eigentlich immer die gleiche Wohnung? Naja, das körpergroße Katzenkostüm ist auf jeden Fall einen Lacher wert.

6-minütiger Ingame-Trailer

Was anfangs fast wie ein liebloser Port vom 3DS-Spiel Super Mario 3D Land aussah, scheint doch einiges an neuen Features im Köcher zu haben. Aber seht selbst.

Trailer

Mario bleibt Mario bleibt Mario - ob nun in HD oder nicht. Ob das gut ist, muss ab dem 29. November jeder für sich entscheiden, wenn Super Mario 3D World - zeitgleich mit der PlayStation 4 - erscheint.

E3-Ankündigungstrailer

Neu erfindet Nintendo das Rad mit Super Mario 3D World wahrlich nicht, von gewohnt guter Qualität wird des Klempners Abenteuer aber wohl nichtsdestotrotz werden.