Gaming-Fans haben heutzutage die Qual der Wahl. Denn zu jedem Spiel gibt es Merchandise in Form von Klamotten, Accessoires oder Figuren. Wer ein Videospiel liebt, wird sich sicherlich auch etwas dazu in die eigenen vier Wände stellen. Wer ein besonders großer Fan von Super Mario ist, sollte sich Gedanken über die nun folgende Figur machen.

Super Mario - Gewaltige Bowser-Statue für 700 Dollar vorbestellbar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Mario
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
So cool sieht die Bowser-Statue mit Beleuchtung aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn die Figurenhersteller von "First 4 Figures" haben einen Bowser geschaffen, der seinesgleichen sucht. Die Statue ist knapp 50 cm hoch und detailgetreu gestaltet. Zudem hat der ewige Gegenspieler von Super Mario seinen ikonischen Feueratem mit im Gepäck. Die Flammen werden mit LEDs beleuchtet und machen die Statue zu einem echten Hingucker, wenn es dunkel wird. Doch diese Figur kommt auch mit einem satten Preis. 699 Dollar müssen aktuell berappt werden, um sie vorzubestellen. Dabei dauert es auch noch eine ganze Weile, bis sie dann wirklich bei euch landet.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Eine Statue für Sammler

Nachdem die Vorbestellungen bei den Machern eingegangen sind, wird es wohl noch bis zum dritten Quartal 2018 dauern, bis die Statuen bei den Käufern landen. Im Video, das ihr unter dem Link finden könnt, zeigen sie schon jetzt den eindrucksvollen Prototypen. Würdet ihr euch eine solche Figur von Bowser in die Gaming-Höhle stellen?