Zum 'Xbox One'-exklusiven Spiel Sunset Overdrive von Insomniac Games ist ein richtig lustiger Live-Action-Trailer erschienen, den ihr euch unbedingt ansehen solltet. Des Weiteren spricht Community und Marketing Lead James Stevenson über einen möglichen PC-Port.

Sunset Overdrive - Lustiger Live-Action-Trailer, kommt Sunset Overdrive auch für PC?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 29/371/37
Auch Sunset Overdrive hat den 'Insomniac Games'-mässigen Humor
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der neue Live-Action-Trailer zu Sunset Overdrive ist ein rund 4-minütiger Lachflash, der es in sich hat. Kein Wunder, Entwickler Insomniac Games ist für seinen Humor bekannt. Davon zeugt die 'Ratchet & Clank'-Reihe.

Daneben sprach Community und Marketing Lead James Stevenson über einen möglichen PC-Port. Das sei nicht komplett auszuschließen, auch wenn Sunset Overdrive vorerst 'Xbox One'-exklusiv sei.

"Ich weiß nicht, was die Zukunft noch so bringt", so Stevenson. "Momentan gibt es keine Pläne für eine PC-Version des Spiels. Wir arbeiten gerade hart daran, die Xbox One Version fertigzustellen. Wir werden das Spiel auch nach der Veröffentlichung unterstützen, und dann sehen wir einfach, was die Zukunft noch bringt. Aber es gibt keine Pläne. Wir planen derzeit keine PC-Version oder so."

Das war zu Beginn auch bei den Exklusivtiteln Dead Rising 3 und Ryse - Son of Rome der Fall. Mittlerweile weiß man, dass es sich bei denen nur um zeitexklusive Titeln handelte. Beide Spiele erscheinen nun auch für den PC, bzw. sind bereits erschienen.

9 weitere Videos

Sunset Overdrive ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.