SunAge - Infos

In einer weit entferneten Zukunft liegt die Erde im Sterben. Die Menschheit steht vor der totalen Vernichtung und muß sich in von der Außenwelt isolierte Städte zurückziehen. Doch auch diese letzten Bastionen garantieren keine dauerhafte Sicherheit und zögern das Sterben bloß ins Unerträgliche hinaus. Da taucht allerdings ein Silberstreif am aHorizont in Form eines neuen paradiesischen Planeten auf. Im Glauben damit dem Tod entronnen zu sein ziehen jedoch neue dunkle Wolken auf.

Ein fanatischer Kult entsteht wie aus dem Nichts und trägt Chaos und Zerstörung in die Reihen der verunsicherten Menschen. Deine Aufgabe ist es diesen Fanatikern mit aller Entschlossenheit entgegenzutreten und Dein Volk sicher auf den neuen Planeten zu führen. Doch bald stellt sich heraus, daß diese so unberührt anmutende Welt anscheinend nicht immer unbewohnt war.