Sudoku Master - Infos

Felder frei für die ultimative Sudoku-Sammlung! Bei dem beliebten Puzzlespaß kommen Rätselfreunde endgültig auf ihre Kosten: Über 400 Zahlenrätsel in drei Schwierigkeitsgraden warten auf ihre Meister, jeweils 9x9 Felder mit 3x3 Unterrastern wollen bezwungen werden. Das Gemeine ist: Nur wenige Zahlen sind schon vorgegeben und helfen dem Spieler, auf den richtigen Weg zu kommen.

Tüfteln, Grübeln, Knobeln - einmal angefangen, wird es für ambitionierte Denker schwer, sich der Magie des Quadrats wieder zu entziehen. Wenn der Durchbruch im Hauptmodus gelungen ist, steht die nächste Herausforderung auch schon im Rank-Modus an: Denn um das Gitter unter Zeitlimit mit den richtigen Zahlen zu füllen, müssen die Spieler eisernen Willen und volle Konzentration beweisen. Hilfreich zur Seite steht ihnen dabei der Stylus: Denn sollte das Schreiben der richtigen Zahlen mal zu lange dauern, kann der Spieler einfach auf die vorgegebenen Nummern auf dem Touchscreen tippen. Noch nie hat Jonglieren mit Zahlen so viel Spaß gemacht!