Nach einigem hin und her ist das Rollenspiel aus dem Hause Climax nun doch noch fertig geworden. Das Action-Rollenspiel mit Manga-Grafik-Anleihen hat eine recht lange Entwicklungszeit hinter sich und zuletzt war nicht mehr viel davon zu hören, umso überraschender kommt nun die Meldung über den Goldstatus des Spiels.

Das RPG um die vier Helden und Heldinnen (Zauberin, Revolverheld, Schwertmeister, Jägerin... welch Kombination...), spielt in einer Welt durch Betrug auseinander gerissenen Welt mit Kämpfen im Stil der Hongkong-Filme. Wieviel Rollenspiel und wieviel Kampf uns am Ende erwarten ist noch unklar. Sicher ist allerdings, dass das Spiel nur für die Xbox erscheinen wird und im August in Europa im Handel erhältlich sein soll.

Sudeki ist für XBox und seit dem 23. März 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.