"Wenn ich Evil Knievel wäre und auch ein Motorrad hätt flög ich über 13 Doppeldecker-Busse direkt zu dir. Weil ich aber nur ein normalsterblicher Spieler bin, bleibe ich viel lieber hier" - hieß es bisher in Anlehnung an das alte Volkslied für alle wenig Lebensmüden. Doch schon bald könnt ihr den Gefahren des Actiondouble-Daseins trotzen und das Risiko dennoch auf eine handvoll schweißnasse Finger und Daumenprellungen minimieren - dank Stuntman: Ignition.

Denn in dem Titel von THQ verschlägt es euch auf den Spuren des wohl berühmtesten Stuntmans, Evil Knievel, direkt in die strapazierfähige Haut eines Arbeitskollegen. Und in welchen brenzligen Situationen dieser die Hand ins Feuer und ihr die Finger ans Gamepad legt, zeigen bereits vorab die fünf neuen Bilder in der Gamona-Galerie.

Stuntman: Ignition ist für PS2, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.