Studien - Studie über Spielekonsolen: unterstützt mit uns eine Masterarbeit

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStudien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hey, pssst, ihr da! Ihr habt doch sicherlich ein paar Minuten Zeit. Dann hört mal her: unterstützt mit uns gemeinsam eine Masterarbeit von Student Sitki Sengel, die auf den langen Namen "Markenpositionierung im Markt der Spielkonsolen - Theoretische Grundlagen und empirische Evidenz" hört.

Es geht darin also um den Spielkonsolenmarkt, der im Rahmen einer Masterarbeit der Universität Bremen untersucht wird. Und die Umfrage dauert auch nur 5 Minuten, während ihr unter anderem angebt, welche Konsolen ihr besitzt, was Qualität bei Spielekonsolen für euch bedeutet, wie ihr den Begriff Innovation einstuft und was ihr von den jeweiligen Konsolen-Marken haltet.

Klickt also auf den folgenden Link und macht bei der Umfrage mit.

Hier geht es zur Umfrage