Stronghold 3 - Infos

Stronghold 3 wird von den Firefly Studios entwickelt und wird eine stark überarbeitete Grafik sowie neue Gameplay-Elemente bieten. In Stronghold 3 spielt die eigene Festung wieder eine wichtige Rolle. Durch die 3D-Grafik lassen sich Gebäude und Mauern jetzt wesentlich natürlicher platzieren als noch in den 2D-Vorgängern.

Wer am Tag seinen Feind angreifen will, der macht seine gesamte Armee für ihn sichtbar. Daher könnt ihr nun auch im Schutz der Nacht einfallen, was eine Vielzahl neuer Taktiken ermöglicht.

Wer möchte, der spielt in Szenarien historische Belagerungen nach oder beschäftigt sich mit den zwei Kampagnen. Eine konzentriert sich dabei auf den Kampf, während in der anderen euer Händchen für die Wirtschaft gefragt ist. Eine Reihe an unterschiedlichen Mehrspieler-Modi wird es ebenfalls geben.

Zum Einsatz kommt die Vision-Engine, die unter anderem auch in Die Siedler 7 r Arcania: Gothic 4 Verwendung findet.

Stronghold 3 - Economy Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Stronghold 3