Stronghold 3 - Neue Screenshots inklusive fliegender Kuh

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 45/531/53
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (14)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
XYZ
#14
Ich hoffe die bauen auch neu Sachen ein... Nur vom 2er was abspecken und neue Grafik ist ja auch nicht alles.Naja die nacht sieht ja schonmal nach was Neuem aus..
Antworten | Zitieren
0
IceCube_SubZero
#13
Die fliegt zum Metzger, also gabs im Mittelalter doch schon Fast Food.
Antworten | Zitieren
0
V
#12
Nette Grafik, aber es bedarf etwas mehr, um mich zu beeindrucken. Hoffen wir mal, dass das Budget durch die Grafik nicht ausgeschöpft worden ist, so dass auch ein klein wenig Liebe in den Inhalt des Spiels gesteckt werden kann.
Antworten | Zitieren
0
Fabian L.
#11
Das dürfte sich ändern, sobald sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. ^^ :D
Johnboy schrieb:
Wobei die Kuh recht lebendig aussieht.
Antworten | Zitieren
0
Kaltonas
#10
Kühe konnte man schon im ersten Teil verschiesen^^
Antworten | Zitieren
0
Johnboy
#9
Communic schrieb:
Dürfte kein scherz sein...sowas gab es wirklich ... Viehkadaver per Katapult in die Festung und ggf
Dürfte kein scherz sein...sowas gab es wirklich ... Viehkadaver per Katapult in die Festung und ggf breiten sich krankheiten aus ...
Wobei die Kuh recht lebendig aussieht. Dürfte wohl eher eine Hommage an die Ritter der Kokosnuss sein.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#8
Na wer sagst den. Jetzt werden die Screenshots doch noch hübscher und lassen auf ein stimmiges Strategiespiel hoffen. Ich bin gespannt.
Antworten | Zitieren
0
Pnoy
#7
Erinnert mich an Empires, wo man die Viecher mit Trebuchets verfeuern konnte :D
Antworten | Zitieren
0
Communic
#6
Dürfte kein scherz sein...sowas gab es wirklich ... Viehkadaver per Katapult in die Festung und ggf breiten sich krankheiten aus ...
Antworten | Zitieren
0
King Burgbauer
#5
LoL zur Kuh is bestimmt n scherz :/

An der Grafik hat sich nochmal was getan find ich gut .
Antworten | Zitieren
0
Kame Josh
#4
a bug? no that's a cow!
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#3
Oder ein Bug
Antworten | Zitieren
0
Zamzamah
#2
Vorletztes Bild!

Könnte aber eine abstrakte Monsterkuh sen, die nur groß ist.
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#1
Wer findet die fliegende Kuh?
Antworten | Zitieren
0

Alle 14 Kommentare anzeigen