Stronghold 3 - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 47/531/53
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Me
#8
die alten teile waren echt geil Crusader fand ich top
Antworten | Zitieren
0
Zamzamah
#7
Nur als Warnung:

Falls sich jemand von euch auf Stronghold Kingdoms freut: vergesst es.
Das ist ein Standard-Browsergame.
Da könnt ihr lieber Lord of Ultima zocken, das hat zumindest keinen Client.
Antworten | Zitieren
0
syriuslokan
#6
Oh Gott, wem wollen sie denn dieses grafische "Prachtstück" unterjubeln......
Da bleibt man doch besser bei den alten Teilen
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#5
Hauptsache sie kriegen es diesmal mit der Programmierung hin, Stronghold 2 wurde egal ob gegen PC oder echte Menschen nach einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen ab einer bestimmten Einheitenmenge unglaublich langsam und so kaum noch spielbar.
Am PC kann es nicht gelegen haben der war zu der Zeit ziemlich neu.
Antworten | Zitieren
0
Zamzamah
#4
Stronghold Crusader > all!!!

Eine Sache find ich cool:
Die mgebung ist nicht mehr so flach, sondern wirkt natürlicher.
Aber technisch ist die Grafik veraltet, auch, wenn ich sie schön finde.
Antworten | Zitieren
0
massivthebo0n
#3
Also grafisch seh ich da keinen Unterschied zu Teil 2 oder Legends o.O
Hässlich wie die Nacht... Ich leib bei Stronghold 1 und Anno, sieht wenigstens schöner aus :D
Antworten | Zitieren
0
xXRoggieXx
#2
Also so dolle finde ich des nun echt nicht. Gut, sind erste Bilder aber naja, ein Sprung von Teil zwei scheint es ja schon zu sein...so ein bisschen zumindest. ^^
Antworten | Zitieren
0
Blub
#1
Oje, die Grafik bloß nicht mit Anno 1404 vergleichen ... x.x
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen