Schon mit Stronghold konnten die Entwickler von den Firefly Studios zahlreiche Echtzeit-Strategen in ihren Bann ziehen. Im April nächsten Jahres steht uns mit Stronghold 2 das Sequel des vielfach preisgekrönten Bestsellers ins Haus, zu dem nun neue Informationen aufgetaucht sind.



Wie der Programmierer Simon Bradbury in einem Interview bekannt gegeben hat, wird es auch im Nachfolger wieder den bekannten Skirmish-Modus geben, in dem ihr mit bis zu acht Spielern gleichzeitig in die Schlacht ziehen könnt. Darüber hinaus wollen uns die Entwickler auch mit einem komplett neuen Modi beglücken, der auf einer Art Ehrensystem basieren soll. Nähere Details wollte Bradbury dazu allerdings noch nicht bekannt geben. Zum Schluss kommt das Interview noch auf eine Demo-Version zu sprechen, die definitv zum Release des Spiels im April 2005 erscheinen soll.

Aktuellstes Video zu Stronghold 2

Stronghold 2 - Siege Warfare Movie5 weitere Videos

Stronghold 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.