Hier findet ihr alle 4 Trailer zu Street Fighter X Tekken:

Mega Man vs. Pac-Man

Merkwürdige Ideen, die aber trotzdem gut ankommen. Die neuen Kämpfer in Street Fighter X Tekken werden Pac-Man und Mega Man sein. Dazu gibt es noch Cole aus Infamous und zwei niedliche Kätzchen.

Pandora Trailer

Im 'Pandora'-Modus kann man seinen Tag-Partner opfern, um für begrenzte Zeit zusätzlich an Stärke zu gewinnen. Dabei sollte man sich beeilen, denn ist die Zeit abgelaufen, geht man selbst zu Boden.

Rufus vs. Bob-Trailer

Zur TGS wurden vier neue Charaktere (Rolento, Rufus, Lili, Heihachi) und drei Spielmodi enthüllt.

Announcement Trailer

Street Fighter X Tekken ist ein Crossover der beiden Großmeister des Beat'emUp-Genre. Entwickelt wird Street Fighter X Tekken unter der Leitung von Yoshinori Ono sowie Katsuhiro Harada (Bandai Namco). Das Spiel basiert dabei auf Street Fighter IV und wird derzeit für die XBox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Wie versprochen wird, wurde der Grafikstil aber etwas überarbeitet, zusätzlich wird es wieder gehörig ins Gesicht geben.