Zum Launch des Beat'em Ups Street Fighter X Tekken hat sich der Publisher Capcom eine besondere Idee einfallen lassen. Am 8. März werden alle Prügelspiel-Fans die Chance erhalten, die Producer Yoshinori Ono und Katsuhiro Harada in Hamburg persönlich zu treffen.

Street Fighter X Tekken - Autogrammstunde mit Yoshinori Ono und Katsuhiro Harada

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 157/1651/165
In Street Fighter X Tekken werden nicht nur Charaktere von Street Fighter und Tekken mitmischen. Auch Cole McGrath aus Sonys InFamous wird als Charakter zur Verfügung stehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

An jenem Donnerstag werden die beiden Beat'em Up-Größen von 17 bis 18 Uhr im Saturn-Markt in der Mönckebergstraße in Hamburg anzutreffen sein. Die Veranstaltung bietet allerdings nicht nur die Chance, Autogramme der beiden Producer zu erhalten.
Wer sich zu dieser Zeit im Saturn einfinden wird, wird Street Fighter X Tekken direkt zum Launch anspielen können. Zudem wird exklusives Give-away-Merchandise verteilt werden.

Wer nach dem Anspielen von dem Prügelspiel überzeugt ist, kann sich sein eigenes Exemplar anschließend im Saturn kaufen. Obwohl der Release erst am 9. März sein wird, werden schon am 8. März während der Autogrammstunde Exemplare erhältlich sein.

Während Yoshinori Ono für Capcom arbeitet, ist Katsuhiro Harada bei Namco Bandai tätig. Bevor Ono an Street Fighter X Tekken mitwirkte, war er an Spielen wie Street Fighter 4 oder Lost Planet: Extreme Condition beteiligt. Harada war währenddessen in die Produktion von Spielen wie Tekken 6 oder Soul Calibur 4 involviert.

Street Fighter X Tekken ist für PS3, seit dem 09. März 2012 für Xbox 360, seit dem 11. Mai 2012 für PC und seit dem 26. Oktober 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.