Capcoms Street Fighter 5 ist noch gar nicht auf dem Markt und schon rennen die Modder dem Spiel die Bude ein. Kein Wunder, bei diesen verrückten Mods lacht oder erschrickt man sich zu Tode!

Street Fighter 5 - Modder verwandelt Street Fighter-Charaktere in wandelnde Albträume

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStreet Fighter 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 118/1191/119
Was zum Teufel ist DAS?!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer ein Street Fighter kauft, erhält auch einen Street Fighter. Darin kann man sich sicher sein: das Spiel bietet genau das, was man will, nur meistens besser als beim letzten Mal. Und wenn man das Spiel etwas modifiziert, erhält man sogar zwei Spiele zum Preis von einem: Beat 'em' Up und Survival-Horror!

11 weitere Videos11 weitere Videos11 weitere Videos

Weitere verrückte Clips gibt es direkt bei Street Fighter V Mods ( SFV ).

Wer das Spiel lieber ohne "Tweaks" spielen will, muss sich noch eine Weile gedulden. Für die PS4 erscheint Street Fighter 5 am 16. Februar 2016. Für den PC wird das Beat 'em' Up irgendwann im ersten Quartal 2016 veröffentlicht.

Street Fighter 5 ist für PC und seit dem 16. Februar 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.