Aus leeren Augenhöhlen starren die Dinosauriergerippe auf das Schauspiel in der nur spärlich ausgeleuchteten Halle. Es sind stumme Zeugen aus einer Zeit, in der das 'Gesetz des Stärkeren' seinen Anfang nahm und jetzt auf weiteren Bildern aus John Woo Presents Stranglehold seinen vorläufigen Höhepunkt findet.

Denn 65 Millionen Jahre nach dem verheerenden Meteroitaufprall, schlägt nun Chow Yun-Fat alias Inspector Tequila auf den drei neuen Screenshots zum Spielenachfolger von John Woos Kinofilm 'Hard Boiled' immmerhin ein wie eine Bombe. Für seine Gegner allerdings sind die Folgen vergleichbar mit dem Schicksal der Dinosaurier, bedeuten sie doch ihren Untergang in einem Meer aus (Mündungs)Feuer und Rauch.

Stranglehold ist für PC, Xbox 360 und seit dem 23. Oktober 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.