Da scheinen die Entwickler von Midway Games wohl ein wenig zu tief in die Tequila Time "geschaut" zu haben. Denn wie Game Director Brian Eddy nun in einem Interview verlautbaren ließ, wird das "Feintuning" des Third-Person-Shooters John Woo Presents Stranglehold noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Inzwischen muss sich die Ex-Frau von Inspektor Yeun bis zum Sommer 2007 gedulden, bevor ihr in der Software-Fortsetzung des Films Hard-Boiled in die Fußstapfen von Yeun-Darsteller Chow Yun-Fat treten und eure Gemahlin aus den Klauen der Russenmafia befreien dürft.

Genug Zeit also, den Zeitlupeneffekt der Tequila Time schon mal in "Echtzeit" zu üben: Deswegen, immer schön langsam bleiben.

Stranglehold ist für PC, Xbox 360 und seit dem 23. Oktober 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.