"Sommer" - genauer hatte sich Midway Games bislang nicht zum Releasetermin von John Woo Presents Stranglehold geäußert. Daran hat sich - entgegen anderslautender Meldungen, das Spiel erscheine am 13. September - auch nichts geändert. Nachdem auch wir zunächst dem Gerücht Glaube geschenkt hatten, förderte ein Anruf bei Midway Deutschland die Wahrheit zu Tage: Es gibt weiterhin kein offizielles Releasedatum, der "13.9." ist von einer französischen Webseite in die Welt gesetzt worden. Alles reine Spekulation also - oder besser: "Sommer!".

In Stranglehold übernimmt man die Kontrolle über Inspektor Tequila und sorgt für Recht und Ordnung in der Unterwelt von Hong Kong. Nebenher versucht er den Verbleib seiner enführten Jugendliebe aufzuklären und schlägt sich mit allerlei Mafiaschergen herum.

Stranglehold ist für PC, Xbox 360 und seit dem 23. Oktober 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.