...Oder doch? Das Leben eines imaginären Kriegers ist schon schwer: Täglich muss man sich mit lästigen Widersachern beschäftigen, die das eigene Ableben etwas befördern wollen und was bekommt man als Dank? Ab und zu mal eine Schatzkiste mit Schmuck oder diesem komischen Glitzerzeug!

Tag ein Tag aus der selbe Tageslauf: Man bricht mit seinen Kameraden auf, um gegen das böse zu kämpfen, schlachtet ein paar Monster ab und macht sich anschließend wieder auf den Heimweg...

Welch eine Freude, wenn man nach einem harten Tag voller Kämpfe dann auch etwas mit seinen Freunden unternehmen kann. Beispielsweise empfiehlt sich ein Nachmittag im kühlen Nass: Badespaß garantiert! ;)

Falls doch irgendwelche Widersacher beim Baden stören, verschafft die eigene Axt in der Fantasiewelt der Sudden Strike Entwickler Fireglow Abhilfe...

Noch mehr Eindrücke der Fantasiehelden findet ihr in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß beim Anschauen!

Stranger ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.