Klaus ist der geheimnisvolle Junggeselle bei Story of Seasons. In Eichbaumhausen mischt und verkauft er Parfüm und es kursieren Gerüchte über seine bunte Vergangenheit, über die er allerdings nichts verrät. Abstreiten will er allerdings auch nichts. Wenn euch dieser Heiratskandidat auch ein wenig an Patrick Süskinds „Das Parfüm“ erinnert und ihr den charmanten Gentleman dennoch verlockend findet, verraten wir euch, wie ihr sein Herz erobern werdet.

Wenn ihr dem Junggesellen Klaus an seinem Geburtstag Frühling 24 – sein Lieblingsgeschenk überreicht, werdet ihr viele Freundschaftspunkte sammeln. Hierfür müsst ihr euch eine Fischsuppe (Bouillabaisse) beschaffen. Beim Verpacken der Geschenke für Klaus nutzt ihr seine Lieblingsfarben Blau und Schwarz, um die Freundschaft zu dem Junggesellen noch mehr zu erhöhen. Wollt ihr ihn doch verärgern, dann überreicht ihm sein Horrorgeschenk die Tom Yam Goong-Suppe.

Junggeselle Klaus: Geschenke

Die folgende Liste verrät euch einige Geschenke, mit welchen ihr den Junggesellen Klaus glücklich machen könnt. Zudem listen wir eine Auswahl an Geschenken, die Klaus das Fürchten lehren, damit ihr auch die Möglichkeit habt, ihn wieder zu verschrecken.
Geschenke, die Klaus liebt und mag:

Story of Seasons - Diese Junggesellen und Junggesellinnen gibt es

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Story of Seasons: Junggeselle Klaus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
  • Weine: Apfel, Kirsche, Mango, Orange, Muskat, Pfirsich
  • Blaue Rosen
  • Produkte: Alpakawolle (normal, braun, hochwertig), (hochwertige) Kamelhaare, (hochwertige) Lamawolle
  • Suppen: Bouillon, Minestrone
  • Gratin
  • Risotto, Tomatenrisotto
  • Nudeln: Lasagne, Makkaroni und Käse
  • Tee: Apfel, Blaubeere, Kirsche, Kräuter, Honig, Milch, Pfirsich, Ananas, Erdbeere
  • Violetter Schmuck
  • Pinker Diamant

Geschenke, die Klaus nicht mag und hasst:

Packshot zu Story of SeasonsStory of SeasonsErschienen für 3DS kaufen: ab 34,99€
  • Alte Werkzeuge
  • Samen: Wasabi-Setzlinge, Chilli-Pfeffer, Giftige Pilze-Sporen
  • Giftige Pilze
  • Alle Arten von Honig
  • Bambus
  • Suppen: Karotte, Getreide, Kräuter, Milch, Sojamilch
  • Scharfes Curry, Pfeffer
  • Gras-Getränk
  • Utensilien für Tiere: Hühnerfutter, Hundeknochen, Tierfutter, Fischfutter, Hasenfutter
  • Alle Arten von Kräuterkäse

Heiratskandidat Klaus: Lieblingskleidung und –accessoires

Wenn ihr euch richtig Mühe geben wollt, um das Herz des Heiratskandidaten Klaus zu erobern, müsst ihr seine Lieblingskleidung und seine Lieblingsaccessoires tragen, während ihr mit ihm sprecht. Die folgende Tabelle verrät euch eine Auswahl an Kleidung und Accessoires.

KleidungHüteBrillen
Schwarzes HabitSchwarze-Katze-StirnbandSchwarze große Brille
Blaues Ninja-GewandSchwarzer CowboyhutSchwarze Lesebrille
MatrosenuniformSchwarze Nachrichtenjungen-MützeSchwarze Augenklappe
MatrosenschalSchwarzer Tiroler-HutSchwarze Brille
Grauer KapuzenpulloverZylinderSonnenbrille
Türkisblaues Kleid--

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: