Der Junggeselle Raeger betreibt das Restaurant in Eichbaumhausen und begegnet euch gleich beim ersten Treffen mit höfflichen und einnehmenden Worten. Raeger ist immer offen für ein Gespräch und wirkt dabei sehr freundlich und gelassen. Durch seine liebenswerte Art den Damen gegenüber wird er oft missverstanden, aber im Herzen ist er ein guter Mensch.

Wollt ihr das Herz des Junggesellen Raeger erobern, ist es wichtig, dass ihr immer an seinen Geburtstag denkt. Dieser ist im Sommer 9. Im besten Fall schenkt ihr Raeger eine Seeigelschale, da sie sein Lieblingsgeschenk ist. Sein Horrorgeschenk ist Mangowein und die Lieblingsfarben für das Geschenkpapier und Geschenkband sind Rot und Gelb.

Junggeselle Raeger: Geschenke

So wie jeder potenzielle Partner, hat auch Raeger seine Lieblingsgeschenke und Horrorgeschenke. Um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen, haben wir eine Auswahl getroffen.

Story of Seasons - Diese Junggesellen und Junggesellinnen gibt es

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Story of Seasons: Junggeselle Raeger
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geschenke, die Raeger liebt und mag:

  • Hochwertiger grüner Zebu-Käse (Buckelrind)
  • Hochwertige gelbe Kleidung
  • Weiße glänzende Platte
  • Seegras
  • Gelbe Perle
  • Ballons
  • Teebaumsetzlinge
  • Goldenes Gemüse wie Broccoli, Karotten, Zwiebeln, Melonen etc.
  • Pflaumenessig-Salat
  • Gegrillter Fisch, Weizen und Kürbis

Geschenke, die Raeger nicht mag und hasst:

Packshot zu Story of SeasonsStory of SeasonsErschienen für 3DS kaufen: ab 34,99€
  • Alte Werkzeuge
  • Milch
  • Kürbissalat
  • Alle Weine
  • Schwarzer Stein
  • Giftpilze

Junggeselle Raeger: Lieblingskleidung und Lieblingsaccessoires

Die folgende Tabelle listet eine Auswahl Raegers Lieblingskleidung und Lieblingsaccessoires, die ihr anhaben solltet, wenn ihr euch mit dem Junggesellen unterhaltet.

KleidungHüteBrillen
GlockenblumenkleidBrauner-Hund-StirnbandGelbe Brille
Hummel-JackeKochmützeGroße gelbe Brille
Cremefarbenes KleidKegelförmiger HutGelbe Lesebrille
SeidenkleidungCowgirl-Hut-
Rotes oder gelbes Ninja-GewandKopfhörer-
KnickerbockerGelber Mini-Hut-

Story of Seasons: Blumenevents von Raeger

Wenn ihr bei Story of Seasons den Heiratskandidaten Raeger heiraten wollt, müsst ihr all seine Blumenevents gesehen haben. Bei den Blumenevents müsst ihr zudem auf alle Fragen und Aktionen von Raeger richtig reagieren. Im Folgenden erfahrt ihr, welche Blumenevents es für Raeger gibt und wann sie stattfinden. Zudem verraten wir euch was ihr tun müsst, damit ihr die Blumenevents auslöst und wie viele Freundschaftspunkte (FP) ihr dafür benötigt. Beachtet, dass das Wetter bei Raegers Blumenevents immer sonnig sein muss!

BlumeneventsFreundschaftslevelWochentagTageszeitVoraussetzungenAuslöser
Weißes Blumenevent5.000 FP / mind. weiße BlumeJeden Tag, bis auf Sonntag und MittwochZwischen 14:00 und 7:00 Uhr-Geht in das Restaurant
Lila Blumenevent10.000 FP / mind. lila BlumeJeden Tag, bis auf Sonntag und MittwochZwischen 18:00 und 21:00 UhrWeißes Blumenevent gesehenGeht ins Restaurant
Geständnis-Event (Ringübergabe)20.000 FP / mind. blaue BlumeSamstag oder SonntagZwischen 0:00 und 23:00 UhrWeißes und lila Blumenevent gesehen, kein FestivaltagGebt Raeger den Ring
Wiederkehrendes Geständnis-Event25.000 FP / mind. blaue BlumeSamstag oder SonntagZwischen 11:00 und 21:30 UhrWeißes und lila Blumenevent gesehen, kein Festivaltag, 100 Geschenke überreichtWenn Raeger unten im Restaurant ist, geht mit dem Ring in der Tasche hinein
Gelbes Blumenevent40.000 FP / mind. gelbe BlumeMittwochZwischen 19:00 und 23:00 UhrWeißes, lila und Geständnis-Event gesehen und Raeger datenGeht ins Restaurant
Pinkes Blumenevent50.000 FP / mind. pinke BlumeJeden Tag, bis auf MittwochZwischen 11:00 und 21:00 UhrWeißes, lila, gelbes und Geständnis-Blumenevent gesehen und Raeger datenGeht ins Restaurant

Raegers Blumenevents: Antworten

Bei den verschiedenen Blumenevents werdet ihr auf die Fragen von Raeger antworten und reagieren müssen. Verhaltet ihr euch richtig, werdet ihr Freundschaftspunkte erhalten. Solltet ihr bei den Blumenevents falsch reagieren, werdet ihr Raeger verärgern. Vorsicht Spoiler!

Weißes Blumenevent

Raeger hat einen neuen Kuchen gebacken und fragt euch, ob ihr ihn kosten möchtet. Danach sollt ihr ihm sagen, was ihr über sein neues Rezept denkt. So könnt ihr antworten:

  1. Es ist wirklich lecker: -1.000 FP
  2. Es fehlt noch Zitrone: +1.000 FP

Lila Blumenevent

Bei diesem Blumenevent bietet Raeger an, für euch zu kochen. Ihr stellt fest, dass er das falsche Gericht zubereitet hat und zudem auch nicht besonders gesund aussieht. Diese Antworten stehen euch zur Verfügung:

  1. Du solltest dich ausruhen: -2.000 FP
  2. Kann ich dir irgendwie helfen: +3.000 FP

Gelbes Blumenevent

Bei diesem Blumenevent hat Raeger den ganzen Tag keine Zeit gehabt, etwas zu essen. Er ist gerade dabei, sich etwas zuzubereiten. Diese Möglichkeiten habt ihr:

  • Möchtest du, dass ich es mache: +2.000 FP
  • Machst du für mich etwas mit: +/-0 FP

Entscheidet ihr euch für die zweite Antwort, stimmt Raeger zu und kocht für euch. Anschließend sagt er, dass er es nett fände, wenn ihr auch einmal für ihn kocht. Damit löst ihr die zweite Fragenrunde aus und habt diese Antwortmöglichkeiten:

  1. Das könnte ich niemals tun: -2.000 FP
  2. Sicher: +1.000 FP

Pinkes Blumenevent

Im Rahmen des pinken Blumenevents befindet ihr euch im Restaurant und ihr seht, dass Raeger sehr freundlich mit einigen Kundinnen umgeht. Das gefällt euch gar nicht und ihr stellt ihn zur Rede. Er erklärt euch, dass diese Frauen einfach nur gute Menschen und Kundinnen seien und er sie deshalb so freundlich behandelt. Raeger merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und er fragt euch, was denn nicht stimmen würde. Diese Antworten habt ihr zur Wahl:

  1. Ich wünschte du wärst so nett zu mir: +3.000 FP
  2. Nichts! Der Kunde hat immer recht: +/-0 FP

Entscheidet ihr euch für die zweite Antwort, wird Raeger euch nicht glauben und euch darum bitten, ehrlich zu ihm zu sein, da er euch für eure Antwort nicht hassen wird, egal wie sie lautet. An dieser Stelle habt ihr drei Möglichkeiten:

  1. (Schweigen): -1.500 FP
  2. Ich möchte mehr Aufmerksamkeit von dir haben: +3.000 FP
  3. Du bist bei den Mädchen sehr beliebt: -500 FP

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: