Lang, lang ist es her, dass wir über das Snowboard-Game Stoked Rider berichteten. Das besondere an dem Game ist, dass es vollkommen im Cell-Shading-Look (bekannt aus XIII) daher kommt und sowohl für Windows als auch für MacOS und Linux entwickelt wird.

Nun gibt es aber Neuigkeiten direkt vom Entwickler Bongfish und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf der Website gibt es einen ersten Film zum Download, in dem man den sogenannten Skyeditor in Aktion sieht. Mit diesem kann man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit in Echtzeit bestimmen. Also zum Beispiel starker Schneefall und Sturm.

Die Grafik sieht noch etwas detailarm aus, allerdings kann sich dies ja noch bis zum Release, der irgendwann 2004 sein soll, ändern.

Aktuellstes Video zu Stoked Rider: Alaska Alien

Stoked Rider: Alaska Alien - Entwickler-Tagebuch 34 weitere Videos

Stoked Rider: Alaska Alien ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.