Direkt vor euch befindet sich eine Tür, die zwar verschlossen ist, aber mit dem Dietrich kein Problem darstellen sollte. Im Raum findet ihr eine Tastatur und einen Schraubenschlüssel. Danach geht ihr die Treppe nach oben, die Luke habt ihr vorher mit dem Schalter geöffnet. Draußen hängt immer noch Hawkers Leiche, die ihr mit dem Taschenmesser „erlösen“ könnt. Wenn ihr jedoch nun die Leiche enthüllt, werdet ihr geschockt sein: Es ist Garis! Er hat Hawkers Klamotten an und in der Hosentasche befindet sich ein weiterer Speicherchip. Hier könnt ihr noch die Kennnummer des Bunkers anschauen und danach wieder hinuntersteigen.

Still Life 2 - Auf der Spur des Serienkillers: Unsere Komplettlösung knackt den Fall

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/30Bild 39/681/68
Welch Entdeckung im Computerraum!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geht aus dem Computerraum und begebt euch zur Tür, die das Schild mit der Kennnummer T082445 trägt. Vor und hinter der Tür befinden sich Blutspuren vom Mörder. Geht die Treppe hinter der Tür hinauf, untersucht den Absperrhahn, die Tür und dessen Schild, welches nicht zu erkennen ist. Hinter der Tür hören wir Geräusche, welche euch stutzig machen sollten.

Geht also zurück in den Computerraum und schaut euch den Rechner an. Er reagiert nur auf den richtigen Fingerabdruck, das heißt ihr solltet euch diesen besorgen. Also geht aus dem Bunker raus zur Leiche des ersten Mörders und entfernt ihm mit dem Taschenmesser einen seiner Finger. Mit diesem könnt ihr den Computer in Gang setzen. Das Passwort des Computers ist 1884 und ihr solltet versuchen, so schnell wie möglich Paloma über die Videoüberwachung zu finden.

Still Life 2 - TrailerEin weiteres Video

Die Kameragruppe 4 ist verschlüsselt, was sich jedoch leicht mit dem Computerschlüssel in eurem KIT beseitigen lässt. Ihr entdeckt Paloma und den Mörder und müsst versuchen den Mörder in eine Unterhaltung zu verwickeln, um Zeit zu gewinnen. Nach der Unterhaltung gibt es eine Schwarzblende und ihr übernehmt die Kontrolle von Paloma einige Minuten zuvor!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: