Wie versprochen haben die Entwickler von Microids nun die offizielle Demo-Version des Horror-Adventures Still Life im Internet veröffentlicht. Der Download bringt zwar knapp 250 MByte auf die Waage, stellt für Fans des Genres aber einen absoluten Pflichtdownload dar.



Still Life ist ein fesselndes Horror-Adventure, das sogar hart gesottenen Freizeit-Kommissaren das Blut in den Adern gefrieren lässt. Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und Schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Großvaters stöbert, entdeckt sie ein übereinstimmendes Täterprofil und mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen ...

Still Life ist für XBox und seit dem 09. Mai 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.