Winterzeit ist Extremsportzeit! Und das gilt auch für Sesselsportler, denn Ubisofts Steep steht kurz vor der Veröffentlichung. Und wie gut das Spiel aussieht, zeigt sich in einem neuen 4K-Gameplay-Video.

Steep - Seht beeindruckendes 4K-Gameplay aus Ubisofts Extremsport-Spiel

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Steep ist das Spiel für alle Winter- und Extremsport-Fans
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Früher waren Winter- und Extremsport-Titel auf Konsolen eine feste Konstante, mit der man immer rechnen konnte. Wer erinnert sich nicht an die SSX- und 1080-Reihen? Und nun macht sich Ubisoft auf, dem Genre neues Leben einzuhauchen. Mit Steep bieten die Franzosen einen adrenalingeladenen Open-Mountain-Titel, der wirklich alle Gelüste befriedigen dürfte.

Und um euch zu zeigen, wie fantastisch das Ganze aussieht, hat Youtuber Rob Cram nun ein rund zehnminütiges Gameplay-Video der PC-Version in 4K veröffentlicht.

Steep erscheint am 2. Dezember 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Ein weiteres Video

Sonic - Segas Antwort auf Super Mario: Wie Sonic zur Ikone (und Lachnummer) wurde

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Steep ist seit dem 02. Dezember 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.