Winterzeit ist Extremsportzeit! Und das gilt auch für Sesselsportler, denn Ubisofts Steep steht kurz vor der Veröffentlichung. Und wie gut das Spiel aussieht, zeigt sich in einem neuen 4K-Gameplay-Video.

Steep - Seht beeindruckendes 4K-Gameplay aus Ubisofts Extremsport-Spiel

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Steep ist das Spiel für alle Winter- und Extremsport-Fans
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Früher waren Winter- und Extremsport-Titel auf Konsolen eine feste Konstante, mit der man immer rechnen konnte. Wer erinnert sich nicht an die SSX- und 1080-Reihen? Und nun macht sich Ubisoft auf, dem Genre neues Leben einzuhauchen. Mit Steep bieten die Franzosen einen adrenalingeladenen Open-Mountain-Titel, der wirklich alle Gelüste befriedigen dürfte.

Und um euch zu zeigen, wie fantastisch das Ganze aussieht, hat Youtuber Rob Cram nun ein rund zehnminütiges Gameplay-Video der PC-Version in 4K veröffentlicht.

Steep erscheint am 2. Dezember 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Ein weiteres Video

Sonic - Segas Antwort auf Super Mario: Wie Sonic zur Ikone (und Lachnummer) wurde

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Steep ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.