Auf der E3 hat Ubisoft die neue IP namens Steep angekündigt. Das Extremsportspiel wird euch auf dem Snowboard, auf Skiern und mit dem Wingsuit in winterliche Gebirge entführen. Nun, da die gamescom gestartet ist, hat Steep einen Release-Termin samt Trailer bekommen.

Steep - Extremsportspiel bekommt einen Release-Termin

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Steep kommt noch in diesem Jahr auf den Markt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video zu Steep findet ihr am Ende der News. Der neue Titel aus dem Hause Ubisoft soll am 2. Dezember 2016 erscheinen. So lange müsst ihr also nicht mehr auf die Action im Gebirge warten. Zudem bekommen Vorbesteller das sogenannte Moonlight Pack, das euch einige Boni gewährt.

Alle Inhalte des Moonlight Packs für Steep

  • Drei zusätzliche Challenges bei Nacht
  • Drei neue Nacht-Outfits
  • Leuchtendes Equipment für alle Aktivitäten (Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding)
  • Den Wingsuit Sparkle Flare

Bevor es dann mit Steep richtig losgeht, ist noch eine Beta-Phase geplant. Wann diese genau stattfinden wird, ist aber noch nicht klar. Aktuell könnt ihr euch aber schon für den großen Test auf der offiziellen Seite zu Steep anmelden. Das Extremsportspiel erscheint dann am 2. Dezember für PC, Xbox One und PS4.

2 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)