Das Extremsportspiel Steep bekommt gleich zwei Beta-Phasen, in denen ihr die verschneiten Berge der Wintersportregionen erkunden könnt. Diese werden im November stattfinden und ihr braucht euch für die zweite Phase nicht einmal anmelden.

Steep - Beta-Termin angekündigt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Im November wird es nicht nur draußen kalt. Steep kommt auf euch zu.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Betas von Steep werden vom 10. bis 14. November sowie vom 18. bis 21. November 2016 stattfinden. Wie bereits erwähnt, wird die zweite Phase für alle Spieler offen stehen. Wer auch direkt bei der ersten [link=www.steepgame.com ? target=_blank]Beta von Steep einsteigen will[/link], sollte sich auf die offizielle Seite des Spiels begeben und sich anmelden. Die Anmeldung für Steep läuft dort noch bis zum 9. November 2016. Allerdings garantiert dies keinen Zugang.

Beta auf allen Plattformen

Aktuell sind die beiden Beta-Phasen von Steep für Xbox One, PS4 und PC geplant. Das sollte vor allem PC-Spieler freuen, werden sie in letzter Zeit doch immer häufiger von solchen Tests ausgeschlossen. Grund dafür ist das hohe Risiko von Spoilern durch Data-Miner. Aber da Steep keine Story besitzt, dürfte dies kein Problem für die Entwickler sein. Welchen Umfang die Beta von Steep bieten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das fertige Spiel soll dann am 2. Dezember 2016 erscheinen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Steep

Steep - Offizielles Tricks-Tutorial für PC-Spieler

Steep ist seit dem 02. Dezember 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.