Wie in jedem Jahr gibt es auf Steam um die Weihnachtszeit wieder einen großen Winter-Sale, bei dem ihr euch für die kalten Tage mit reichlich Spielen eindecken könnt. Nachdem es bereits einige Gerüchte zu den Daten des Steam-Winter-Sales gab, steht nun der Zeitraum für die Aktion fest.

Steam - Zeitraum des Winter-Sales bekanntgegeben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Was wird der Winter-Sale in diesem Jahr auf Steam bereithalten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Steam-Winter-Sale wird am 22. Dezember 2016 starten. Dann habt ihr bis zum 2. Januar 2017 Zeit, die zahlreichen Rabattaktionen zu nutzen. Wie schon bei den vergangenen Sales, wird es keine täglichen Deals mehr geben. Alle Angebote sind vom ersten bis zum letzten Tag im Steam-Sale verfügbar.

Ein Sale nach dem anderen

Gerade erst wurde der Herbst-Sale auf Steam beendet. Natürlich stellt sich für viele User nun die Frage, ob sich der Winter-Sale überhaupt lohnt. Aber dies wird sich erst zeigen, wenn die Angebote online sind. Aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus, gibt es um die Weihnachtszeit bei Steam besonders gute Deals. Welches Spiel würdet ihr gern im Angebot sehen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Steam

Steam - SUMMER SALE!11elf