Steam Awards - Wer ist wie Mamas Spaghetti?!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 137/1511/151
00:

Wer ist wie Mamas Spaghetti?!

von Marina Hänsel

In den Tiefen der Steam-Landschaft blubbern die diesjährigen Steam Awards, dieses Mal mit noch verrückteren, lustigeren und unverständlicheren Namen als 2016. Welches Spiel ist dein “Fear and Loathing in Las Vegas” der Games? Welches Spiel ist so spannend und schweißtreibend und “Oh Gott, ich kann nicht mehr atmen!” wie Mamas Spaghetti?

Na, schon gewählt?

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr eure Spaghettis noch nominieren könnt. Welche Kategorien es gibt, was sie eigentlich bedeuten – und ja, die deutsche Übersetzung der Awards ist noch absurder als das Original – und wen zum Teufel jemand wie ich wählen würde, zeige ich euch auf den folgenden Bildern.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.